Rezension zu Game of Destiny

image

 Copyright: Privat Copyright Cover: Random Hoause/2018

Allgemeines                        

Titel: Game of Destiny

Autorin: Geneva Lee

Verlag: Blanvalet

Seitenanzahl: 299

Preis: 9,99€ [D]

 

Inhal: Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert … Quelle: Random House

 

Meinung: 

Ich habe mich sehr auf den dritten Teil der Reihe gefreut und ich wurde auch nicht enttäuscht. Der Schreibstil und das ganze Drumherum haben mich am lesen gehalten. Auch die Charaktere haben mich wieder überzeugen können. Es hat mir viel Spaß gemacht in Emmas Welt erneut eintauchen zu können. Allerdings habe ich hier auch wieder nicht all ihre Enttscheidungen nachvollziehen könnnen. Die Beziehung zwischen Jamson und Emma fand ich realistische. Außerdem haben mich auch die neben Handlung für sich einnehmen können. Aber am Ende konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Der ganze Plan und dann das Ende, ich war echt sprachlos und wäre niemals auf dein Idee gekommen, wer der Mörder war. Ich fand die Identität des Mörders nicht ganz so passend. Es war ein starker Abschluss der Reihe, aber wie gesagt hatte es ein paar winzige Schwächen. Von mir gibt es 4/5 🌟

Dieser vergütete Beitrag entstand im Zusammenarbeit mit  dem Blanvalet Verlag und enthält Werbung für „Game of Destiny“ von Geneva Lee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s