Rezension Dämonen Glut

image

Copyrights: Privat Copyright Cover: Harper Collins Verlag/ 2018

Fakten: 

Titel: Dämone Glut Broken Destiny

Autorin: Jeanine Frost

Verlag: Soul

Seitenanzahl: 379

Preis: 10,99 € [D]

Letzter Teil einer Reihe, könnte Spoiler zu den vorherigen Teilen enthalten!

Inhalt: Das Leben aller Menschen liegt in den Händen der jungen Ivy. Im Krieg zwischen Engeln und Dämonen ist sie dazu bestimmt, das Reich der Dunkelheit für immer zu vernichten. Doch ihr eigenes Leben ist in Gefahr, wenn sie die heilige Waffe gegen die Dämonen der Finsternis einsetzt. Adrian, Ivys große Liebe, will ihr in dem finalen Kampf beistehen. Nur seine dämonische Seite scheint stark genug zu sein, um Ivy zu retten – doch das Böse in ihm könnte ihre Liebe für immer zerstören. Im Kampf um ihr Leben müssen Ivy und Adrian ihrem Schicksal gegenübertreten … Quelle: Harper Collins Verlag

 

Meinung:  Erstmal muss ich sagen, dass ich selber die ersten beiden Teile nicht kenne, es aber keinesfalls bereut habe den letzten gelesen zu haben. Ich hatte anfangs Angst, nicht in die Geschichte reinkommen zu können und es war schon schade die Vorgeschichte und Entwicklung der Charaktere nicht miterlebt zu haben. Aber ich war sofort im Buch, der Schreibstil hat gar nichts anderes zu gelassen. Ich habe die Charaktere lieb gewonnen, vor allem Ivy und ich habe mit ihnen mitgefiebert. Wie eben schon erwähnt ist der Schreibstil grandios, er hat mich oft zum Lachen gebracht und zum Weiterlesen animiert. Die etwas „brutaleren“ Szenen hatten mich erste ein bisschen erschreckt, aber sie haben zur Handlung gepasst und haben den Ernst der Lage nochmal vermittelt. Der Handlung konnte ich auch ohne Probleme folgen und es waren einige Wendungen dabei, die ich echt nicht vorhergesehen habe, vor allem am Schluss… Das Ende fand ich auch echt super. Es hat den Leser zufrieden und ohne Fragen zurück gelassen. Ich mochte den Teil sehr und hoffe, bald die ersten Beiden lesen zu können. Auch wenn ich das komplette Ende schon kenne, würde ich gerne die Charakter von einer anderen Seite betrachten können. Von mir gibt es 4 🌟, für den fünften hat es leider nicht gereicht. Trotzdem nur zu empfehlen.

 

Dieser vergütete Beitrag ist in Zusammenarbeit mit dem Harper Collins Verlag entstandene und enthält Werbung für „Dämonen Glut“ von Jeaniene Frost.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s