Rezension zu Dein Leben gegen meins

image

Copyright: Privat Copyright Cover: Harper Collins/2018

 

Fakten

Titel: Dein Leben gegen meins

Autorin: Liv Constantine

Verlag: Harper Collins

Seitenanzahl: 464

Preis: 14,99€ [D]

 

Inhalt: Amber hat es satt, unsichtbar zu sein. Sie will Daphnes perfektes Leben, ihr Geld, ihre Häuser, doch vor allem will sie ihren Mann: den attraktiven und extrem erfolgreichen Jackson Parrish.
Und sie wird nicht eher ruhen, bis sie Daphnes Platz eingenommen hat.
Daphne hatte nicht immer Angst vor ihrem Mann. Doch seit Langem ist Daphnes Leben die Hölle. Bis sie eine neue Freundin findet: Amber. Quelle: Harper Collins

 

Meinung: Als ich gesehen habe, dass es ein Thriller ist, was aber auch nur logisch ist, war ich etwas skeptisch, ob das Buch mich überzeugen können wird, was es aber getan hat. Das Cover ist jetzt nicht so meins, aber als ich dann die ersten Seiten gelesen habe, war ich begeistert. Der Schreibstil war sehr eigen, aber ließ sich flüssig lesen. Die Story fing allerdings erst sehr spät an, was ich aber überhaupt nicht als störend empfunden habe, denn es war echt super interessant deren „Alltag“ mit zu erleben. Dazu die verschiedenen Sichten, was einfach nochmal alles komplette geändert hat. Ich hatte das Buch in wenigen Tagen durch und das obwohl ich jetzt nicht so der Thriller Typ bin, aber es war einfach so unglaublich gut. Unerwartete Wendungen bis zum Schluss und interessante Charaktere. Ich mochte sowohl Amber als auch Daphne, wobei Amber ein bisschen krank ist, aber am Ende hatte ich dann tatsächlich noch Mitleid mit ihr… Und dann kam das Ende, einfach nur WOW, ich kann euch das Buch einfach nur empfehlen. Mich hat es mit sich fort gerissen und total gefesselt, ein Thriller, der spannend bis zum Schluss ist. Von mir gibt es 5/5 🌟, das Buch hat mich positiv überrascht. Vielen Dank an den Verlag für das Exemplar…

Zum Buch hier tippen

Dieser vergütete Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Harper Collins Verlag und enthält Werbung für „Dein Leben gegen mein“ von Liv Constantine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s