Rezension zu My Mindful Flow

 

Fakten

Titel: My Mindful Flow 365 Ideen für ein achtsames Jahr

Autorin: Jocelyn de Kwant

Illustriert von: Sanny van Loon

Verlag: Südwest

image

Copyright: Privat Copyright Cover: Random House/2018

 

Seitenanzahl: 240

Preis: 15,00€

 

Inhalt: Raus aus dem Autopiloten und rein ins Leben! Mit Augen öffnenden Anregungen, inspirierenden Aufgaben und fantasievollen Übungen, um das Hier und Jetzt zu erkunden, ermutigt dieses Buch zu mehr Achtsamkeit und Auszeiten im Alltag. 365 liebevoll illustrierte Ideen zelebrieren das Glück der kleinen Momente: Einfach hinhören, hinschauen, durchatmen, sich mit allen Sinnen öffnen, kreativ werden und den Kopf freimachen, um jeden Tag bewusst zu leben. Quelle: Random House

image

Meinung: Nach dem ich das Buch des öfteren auf Instagram gesehen habe und nur postitives gehört habe, konnte ich nicht anders und habe es angefragt und bekommen, danke dafür. Als ich es dann selber in der Hand hielt war ich erstmal, überwältigt. Eine wunderschöne Aufmachung, super übersichtlich und tolle Themen, wie z.B Natur und Schreiben. Ich denke mal das ich nicht jeden Tag eine „Aufgabe“ machen sonder immer wenn es mir grade passt. An sich ist es aber eine echt gute Idee, die die Sicht auf normale Dinge und Kleinigkeiten bestimmt verändert. Die Aufgaben oder auch Inspiration sind sehr abwechslungsreich und vielfältig. Das Büchlein regt zur Kreativität an und ist echt inspirierend, ich werde bald bestimmt ein paar  der Ideen umsetzen und hoffendlich schnell gefüllt bekommen und achtsamer zu werden. Ein fantastisches Buch für kreative Köpfe, von mir gibt es 5/5 🌟

Zum Buch…

Dieser vergütete Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag und enthält Werbung für „My Mindful Flow“ von Jocelyn de Kwant.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s