Rezension Before you go

image

Copyright: Privat Copyright Cover: Random House /2018

 

Fakten

Titel: Before you go Jeder letzte Tag mit dir

Autorin: Clare Swatman

Verlag: Blanvalet

Seitenanzahl: 381

Preis: 9,99€

 

Inhalt: Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt … Quelle: Random House

Meinung: Ich hatte echt große Hoffnungen in das Buch, einfach weil der Klappentext echt gut klang und auch das Cover wunderschön ist. Die Hoffnungen haben sich allerdings nur zum Teil erfüllt. Der Schreibstil war echt ziemlich gut, genauso wie die Charaktere, die ich eigentlich mochte, vor allem die Freundin von der Protagonistin war echt sehr cool. Zoe hat mich an einigen Stellen genervt und ich konnte ihre Entscheidungen nicht immer nach vollziehen. Ed hingegen war ein wunderbarer und liebevoller Charakter, der mir regelrecht ans Herz gewachsen ist. Zum Ende hin wurden die Zeitsprünge allerdings immer langweiliger, weil Zoe immer das gleiche erzählt hat und der Ablauf an einigen Stellen sehr ähnlich war. Ganz am Ende wurde es dann aber noch mal echt spannend und es ließ sich wieder gut lesen. Das Ende an sich war ganz schön, aber nicht überragend. Von mir gibt es 3/5 🌟 Da das Buch insgesamt ganz gut war und es sich auch gut für zwischendurch eignet, aber nichts besonderes ist.

 

Zum Buch:  https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Before-you-go-Jeder-letzte-Tag-mit-dir/Clare-Swatman/Blanvalet-Taschenbuch/e501359.rhd

Dankeschön für das Rezi-Exemplar 😊

Dieser vergütete Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem BlanvaletVerlag und enthält Werbung für „Before you go“ von Clare Swatman.

Advertisements

4 Gedanken zu “Rezension Before you go

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s