Gestohlene Träume Rezension

 

  Fakten

Titel: Gestohlene Träume

Autorin: Nora Roberts

Verlag: Heyne

Seitenanzahl: 495

Preis: 9,99€

Inhalt: Tia Marshs Leben gehört der Wissenschaft. Dass ihr Interesse für die griechische Mythologie ihr einmal zum Verhängnis werden soll, ahnt sie nicht – bis sie Malachi Sullivan begegnet. Der attraktive Ire ist dem Geheimnis dreier silberner Schicksalsgöttinnen auf der Spur, das eng mit Tias Familie verknüpft zu sein scheint. Eine atemlose Jagd nach den wertvollen Statuen beginnt, denn nicht nur Malachi will die Göttinnen um jeden Preis besitzen. Quelle: Random House

Meinung: Da ich bereits eine wundervolle Trilogie von ihr gelesen hatte, hoffte ich, dass dieses Buch eben so gut werden würde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat ein bisschen gedauert bis ich in das Buch reinkam, aber dann hat es mich gepackt. Der Klappentext wird dem Buch überhaupt nicht gerecht, muss ich kurz dazu sagen, aber ich möchte auch nicht zu viel verraten. Nur so viel, es kommen noch viel mehr wundervolle und richtig gut ausgearbeitete Charaktere dazu. Die Jagd nach den Schicksalsgöttinen wurde super geschrieben und es es war echt toll alles aus verschiedenen Perspektiven zu lesen. Dazu noch dieses unglaublich gut passende Cover und die Beschreibung der Orte, die mir Fernweh bereiten. Ich kann nur sagen, wenn euch griechischen Mythologie und spannende Jagden interessieren, lest dieses Buch, es hat mich in meiner Meinung nur noch mehr bekräftigt, dass Nora Roberts eine richtig gute Autorin ist. Da ich den Anfang allerdings etwas holprig fand, gibt es von mir „nur“ 4/5 🌟

Zum Buch: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Gestohlene-Traeume/Nora-Roberts/Heyne/e524567.rhd

Dieser vergütete Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag und enthält Werbung für „Gestohlene Träume“ von Nora Roberts.

image

Copyright: Privat Copyright Cover: Random House/2017

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gestohlene Träume Rezension

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s