Rezension zu Game of Hearts

 

Fakten: 

 

image

Copyright: Privat Copyright Cover: Random House/2018

 

Titel: Game of Hearts

Autorin: Geneva Lee

Verlag: Blanvalet

Seitenanzahl : 288

Preis: 9,99 €

Inhalt: Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht? Quelle: Random House

 

Meinung: 

Zuerst war ich skeptisch, da mir Royal Passion gar nicht gefallen hat und ich die Reihe deswegen nicht mehr weiter lese. Aber hier war es ganz anders. Ich kam super in das Buch rein und wurde sofort gepackt, obwohl ich Emma nur so halb mochte und die Story an sich ein bisschen von Royal hatte, allerdings nicht viel und auch nur das gute. Ihre beste Freundin hingegen mag ich total, diese Autorin entwirft immer super tolle Nebencharaktere… Die Geschichte war durchgehend spannend und ließ sich auch gut und schnell lesen. Und das Cover ist echt ein Traum, nicht zu vergessen 😉 Das Ende hat nochmal ein daraufgelegt, damit hatte ich nicht gerechnet und es hat mich einfach nur umgehauen. Zum Schluss kann ich nur sagen: Ich bin verliebt, ein überraschend guter Auftakt, ich kann es nur weiter empfehlen. Von mir gibt es 4/5 🌟

Zum Buch: https://www.randomhouse.de/Paperback/Game-of-Hearts/Geneva-Lee/Blanvalet-Taschenbuch/e517489.rhd

Dieser vergütete Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag und enthält Werbung für „Game of Hearts“ von Geneva Lee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s