Jahresrückblick 2017

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder in der Form und nicht in Form einer Rezension 😉 Ich wollte euch einfach mal mein Lesejahr zeigen und meine Top5 aus diesem Jahr. Insgesamt waren es ungefähr 84 Bücher und E-Booksimage, die jetzt nicht auf dem Bild drauf sind. Allerdings habe ich immer das Gefühl, dass ich irgendwelche Bücher vergesse und die deswegen jetzt auch nicht auf dem Bild sind, kennt ihr das?

 

 

 

 

Auf dem anderen Bild könnt ihr meine Top5 Jahreshiglights sehen, die allerdings ziemlich spontan waren, da ich mir darüber eigentlich keine großen Gedanken gemacht hatte. image

Einmal den Mund voll ungesagter Dinge, da ich mir Sophie und Alex im Kopf geblieben sind, ihre gesamte Geschichte hat mich total berührt.

The Jewel steht für die gesamte Reihe, die mich das ganze Jahr über begleitet hat, da ich den letzten Teil erst im Dezember gelesen habe. Eine super Reihe die ich allen Empfehlen kann 🙂

Throne of Glass, also ich glaube da reicht einfach die Begründung: Es ist Sarah J.Maas…

Selection 2, da mich dieses Buch zu Weihnachten erreicht hat und mich aus einer kleinen Leseflaute geholt hat. Es war einfach zu schön in Americas & Maxons Welt wieder einzutauchen.

Sternfunken, steht hier auch stellvertretend für die komplette Reihe von Nora Roberts, die Idee, der Schreibstil, die Cover und vor allem die Charaktere haben mich überrascht und  sie haben mich gepackt…

Ein Kuss aus Sternenstaub erinnert mich an unseren Urlaub und an 1001 Nacht. Es war einmal so etwas komplett anderes und eine Geschichte die mich fasziniert hat. Auch hier konnten mich die Charaktere überzeugen und mit dich reißen 😉

 

Das wars dann auch wieder von mir, ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s