Rezension zu mein Buch

image

Copyright: Privat Copyright Cover: Random House/2017

*Werbung

 

Fakten

Titel: Mein Buch 100 Dinge, über die du schreiben kannst

Autorin: Katja Scholtz

Verlag: Diana

Seitenanzahl: 15,00 Euro

 

 

 

Inhalt (eigener): So einen richtigen Inhalt gibt es nicht, oder sagen wir, du bestimmst den Inhalt. Kleine Aufgaben stupsen deine Kreativität an und du kannst entscheiden was du aus den Aufgaben machst, schreib dich warm und mache kleine kreative Geschichten…

Meinung: Mir hat schon die Idee gefallen und als ich das Buch dann in den Händen hielt, konnte ich nicht aufhören zu grinsen, so sehr gefreut habe ich mich. Für mich ist auch das Cover besonders, eben weil es so schlicht gehalten ist. Die Aufgaben sind einfach nur zuckersüß und man kommt auf viele Ideen. Dazu sind einige Aufgaben schön illustriert und einige sind echt verrückt, aber Autoren müssen sich ja in viele Situationen rein denken können, also absolut perfekt.

image

Copyright: Privat

 

Ich habe eine „Aufgabe“ bereits geschrieben, da hat der Platz gereicht, aber ich hoffe er reicht auch beim Rest, da ich persönlich ziemlich groß schreibe, aber ich finde der Platz sieht groß genug aus, sonst klebe ich einfach noch etwas rein, immerhin ist es mein Buch 😉 Das rote Lesebändchen finde ich auch super, genauso wie das Gummi, welches das Büchlein zusammenhält. Was man auf den Bildern nicht sieht, hinten im Buch ist noch so ein kleines „Klappfach“, wo man Notizen reinstecken kann. Mir gefällt das Buch außer ordentlich gut, da ich einfach alles mag. Die Ideen sind super, genauso Gestaltung und einfach alles. Ich kann es jeden Schreibling empfehlen, sowohl für klein und auch für groß. Von mir gibt es 5/5 Sterne 🙂

 

Zum Buch: https://www.randomhouse.de/Buch/Mein-Buch/Katja-Scholtz/Diana/e525555.rhd

Dieser vergütete Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Diana Verlag und enthält Werbung für „Mein Buch“ von Katja Scholtz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s