Der Weihnachts Wald ein Wintermärchen

Fakten 

Titel: Der Weihnachstwald ein Wintermärchen

Autorin: Angelika Schwarzhuber

Verlag: blanvalet

Seiten: 411

Preis: 9,99€

Inhalt(eigener): Als Eva zu Weihnachten wie immer zu ihrer Oma fährt passiert etwas besonderes. Als sie Antonie, ein Waisenmädchen und Philipp sieht wird ihr anders. Doch als das kleine Waisenmädchen spurlos verschwindet machen sich die beiden Erwachsenen auf die Suche und geraten unversehens in der Vergangenheit.

Meinung: Mir ist zuerst das wundervolle Cover ins Auge gefallen und dann der Klapptext, alles so wunderbar weihnachtlich. Am Anfang war ich trotzdem noch ziemlich skeptisch doch aufeinmal war es so wundervoll. Einfach die ganze Atmosphäre und vor allem die Protagoniste. Alle waren mir am Ende sympathisch. Allerdings muss ich gestehen das ich den Klappentext erst total falsch verstanden habe, aber genau deswegen hat mich das Buch positiv überrascht. Ich kann es allen Familienfreundlichen Lesern einfach nur empfehlen. Es vermittelt einfach so eine Liebe und Geborgenheit. Ich kann diesen Buch einfach nur 5/5 🌟 geben, das Cover und dann natürlich die komplette Story, einfach nur empfehlenswert.

Zum Buch:

https://www.randomhouse.de/Taschen buch/Der-Weihnachtswald/Angelika-Schwarzhuber/Blanvalet-Taschenbuch/e468435.rhd

Dieser vergütete Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag und enthält Werbung für „Der Weihnachtswald“ von Angelika Schwarzhuber.

15072176556081546624726

Copyright: Privat Copyright Cover: Random House/2017

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s