Rezension zu This Live has no end

Fakten

Titel: This Live has no end

Autor: Tommy Wallach

Verlag: cbj

Seiten: 315

Preis: 14,99€

Inhalt (eigener): 

Als Parker in seinem Lieblingshotel die geheimnisvolle Zelda trifft ist es um ihn geschehen. Zusammen machen sie einen riskanten Pakt mit dem Parker ihr das Leben retten möchte. Zusammen durchstehen sie Abenteuer und geraten in den Wirbel der Sehnsucht.

Meinung: 

Das Cover und der Titel sprechen einem sofort an und dann erwartete man natürlich eine wunderbare Liebesgeschichte.  Die man auch teilweise bekommt, allerdings hätte ich nicht mit so etwas gerechnet. Die Idee an sich war auch echt cool, nur sie zu glauben war da schon schwieriger, wer die Story kennt weiß bestimmt was ich meine. Der Schreibstil war ansonsten echt gut. Die Charaktere waren ebenfalls gut ausgearbeitet. Nur ich weiß einfach nicht ob ich sie jetzt gut finden soll. Parker war mir schon sympathisch, Zelda irgendwie auch, aber irgendwie war sie echt seltsam. Die Story wurde durch diese beiden Charaktere aber auch nicht langweilig und war an einigen Stellen amüsant, aber an anderen hat sie mich auch zum nachdenken angeregt. Dieser Mix aus beiden war echt gut. Die ganzen Nebencharakter waren auch sehr authentisch und habe noch mal leben in die Story gebracht. Das Ende war ganz okay, ich habe es mir irgendwie schon gedacht.

Fazit: 

Eine schöne Story für zwischendurch. Etwas vorhersehbar aber sonst echt gut. Von mir gibt es 3,5\5 Sternchen 🙂

Zum Buch: https://www.randomhouse.de/Paperback/This-Love-has-no-End/Tommy-Wallach/cbj/e498225.rhd

Dieser vergütete Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem cbj Verlag und enthält Werbung für „This love has no end“ von Tommy Wallach.

1506607814347-250260403

Copyright: Privat Copyright Cover: Random House/2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s