Rezension Wellington Saga 2

image

Copyright: Privat Copyright Cover: Random House/2017

Fakten

Titel: Wellington Saga Verführung

Autoren: Nacho Figueras mit Jessica Whitman

Verlag: blanvalet

Seiten: 366

Preis: 12.99 [D]

Inhalt eigener

Sebastian Del Campo hat sich noch nie viel aus Beziehung gemacht, er ist ein absoluter Playboy und ist für seine vielen Affären bekannt. Doch als er auf die Regisseurin Kathetine trifft, ist es anders. Diese Anziehung kennt Sebastian noch nicht und weiß nicht wie er damit umgehen soll…

Meinung

Der erste Band der Wellington Saga hat mir bereits richtig gut gefallen. Dazu passen diese schlichten Cover, aber doch eleganten hervorragend zum Buch. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, die Seiten flogen einfach nur dahin. Die beiden Protagonisten waren mir sehr sympathisch und auch die Nebencharacktere waren wieder richtig gut ausgearbeitet. Ich fand es ebenfalls gut, dass Alejandro und Georgia nebenbei erwähnt wurden und man da durch auch etwas von Ihnen erfahren hat. Die Polospiele wurden so lebensnah beschrieben, das ich am liebsten selber eins miterleben möchte, da ich auch ein großer Pferdefan bin. Die ganze Story an sich fand ich auch nicht aufgesetzt, sondern total realistisch. Man muss sich halt erstmal daran gewöhnen das alle total viel Geld haben und ziemlich viel somit auch ausgeben können. Der Schreibstil ließ sich total gut und schnall lesen, wie schon erwähnt flogen die Seiten gradezu dahin. Auch diesem Buch kann ich nur 5/5 🌟 geben.

Fazit: 

Eine richtig schönen Romaze verpackt in einer kreativen und glaubwürdigen Idee. Meiner Meinung nach ist dieser Band noch besser als der erste, somit freue ich mich schon auf den dritten 😇

Zum Buch:https://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Wellington-Saga-Verfuehrung/Nacho-Figueras/Blanvalet-Taschenbuch/e503759.rhd

Dieser vergütete Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag und enthält Werbung für die „Wellington Saga 2“ von Nacho Figueras mit Jessica Whitman.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s