Ein Kuss aus Sternenstaub Rezension

imageFakten

Titel: Ein Kuss aus Sternenstaub

Autorin: Jessica Khoury

Verlag: cbj

Seiten: 444

Preis: 9,99€ [D]

 

Inhalt (eigener)

Als ein Dieb die mächtige Dschinny befreit, bringt er ungewollt ein Stein ins Rollen, der nicht mehr aufgehalten werden kann. Denn was passiert, wenn eine Dschiny und ein Mensch sich verlieben? Sie sind zum Tode verdammt und um frei zu sein, brauch es mehr als ein Wunsch. Und doch kämpfen sie, werden sie es schaffen?

 

Meinung 

Mir hat das Cover total gefallen, es sah einfach total magisch aus und genau das spiegelte auch der Klappentext wieder. Und dann waren die Kapitelanfänge „mit Sternenstaub bestreut“ wenn ihr wisst was ich meine. Ich bräuchte ein bisschen um in das Buch reinzukommen, da ich erst den Schreibstil nicht richtig verstanden habe, also das was sie ausdrücken wollte, kann man nicht so richtig in Worte fassen, aber als ich dann erstmal reingekommen bin, flogen die Seiten nur so dahin. Aladdin und die Dschinny sind mir in laufe des Buches total ans Herz gewachsen, sie war n so unglaublich mutig und witzig, so das ich an einigen Stellen selber schmunzeln musste. Ich habe mit den beiden bis zum Ende des Buches mitgefiebert, es war einfach nur richtig gut. Unendlich auch die anderen Charaktere waren richtig gut ausgearbeitet und gut vorstellbar. Es war durchgehend spannend und da ich auch erst nur zwei weitere Bücher über Dsinns gelesen habe, fand ich es unglaublich interessant über diese Welten mehr zu erfahren. Ein bisschen gestört hat mich allerdings ein Wort, das immer wieder gesagt wurde „tausendundeine“, aber hat halt irgendwie zum  Buch gepasst, da es irgendwie ein weiteres Märchen aus tausenundeiner sein könnte. Ein paar Einblick in die Vergangenheit haben es auch nochmal spannend gemacht. Ich kann diesem Buch einfach nur 5/5 🌟 geben, da es richtig gut ist 😁

 

Fazit 

Für alle leidenschaftlichen Fantasyleser ein muss und auch für alle anderen. Es ist für jeden etwas dabei. Romantik, Action und noch viele mehr vereint dieses Büchlein. Ich kann es euch nur empfehlen 🙂

Vielen Dank nochmal an den Verlag für das Rezensionsexemplar 😊

Zum Buch: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ein-Kuss-aus-Sternenstaub/Jessica-Khoury/cbj/e499199.rhd

2 Gedanken zu “Ein Kuss aus Sternenstaub Rezension

  1. buechervielfalt schreibt:

    Tolle Rezension 👍😊 Ups ich habe gedacht, dass ich dir schon längst auf dem Blog gefolgt bin. Habe ich aber gar nicht🙈 Das habe ich jetzt mal schnell geändert und folge dir jetzt nun💕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

