Rezension Vaiana

imageTitel: Vaian

Gelesen von: Marion Martienzen

Länge: ca. 2h 40 min.

Verlag: Der Hörverlag

Vollständige Lesung

Ab 5 Jahren

2 Cds

Inhalt(eigene) : Vaiana lebt mit ihrem Volk auf ihrer Insel, sie haben alles, nur Vaiana möchte mehr. Sie möchte übers Riff hinaus, die Welt erkunden. Als dann die Insel bedroht wird, macht sie sich auf den Weg Maui zu finden um mit ihm die Welt zuretten, indem sie das Herz von Tifitti zurück bringen, doch im Ozean lauern viele Gefahren, werden sie es schaffen?

Meinung: Der Film war ja schon echt gut, mal nicht kitschig wie Disney ab und zu nun mal ist. Dazu wurde das Hörbuch von der synchron Stimme von Vaianas Oma gesprochen, die einfach eine total angenehme Stimme hat. Die Spannung nimmt nie ab und die Charakter waren einfach fantastisch. Leider waren in der CD die Lieder nicht dabei, aber das ist das einzige negative. Das Ende ist einfach nurwundervoll. Es war aber nicht nur spannend sondern dank den vielen (neben) Charaktere echt lustig. Ich habe mich total in diese Story und ihre Charakter verliebt, ich weiß auch nicht was ich euch sonst noch sagen kann außer das ihr diese Geschichte einfach kennen solltet und die CD einfach nur empfehlenswert ist. Von mir gibt es 5/5 🌟

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s