Rezension zu Sternenstaub

image

Titel: Sternenstaub
Autorin: Nora Roberts
Verlag: blanvalet
Seiten:476
Preis: 9,99€
Genre: Romantasy

Inhalt(eigener):Die sechs Auserwählten machen sich bereit für die letzte Etappe. Sie wollen den letzten Stern finden und ihn sicher zur Glasinsel zurück bringen. Doch Nerezza hat andere Pläne. Dazu müssen sich Riley und Doyle über ihre Gefühle klar werden. Wird es Ihnen gelingen den letzten Stern zu finden und die Welt somit zu retten?

Meinung: Dies ist der letzte Band der Sternen-Trilogie. Und auch dieser Teil war wieder richtig gut. Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch, die sich zum größten Teil auch erfüllt haben. Der Schreibstil war ein Traum und auch die Protagonisten haben mir wieder echt zugesagt. Auch wenn ich die Sicht von Riley und Doyle nicht ganz so gut wie die anderen fand. Trotzdem war das Buch durchweg spannend, auch wenn es da ein paar Schwächen hatte. Das Ende war vorhersehbar, aber das fand ich jetzt nicht schlimm. Wäre es nämlich nicht so gekommen wie es nun einmal war, hätte es mir bestimmt die ganze Reihe kaputt gemacht… Alles in einem kann ich die Reihe allen Fantasylesern nur weiterempfehlen und auch allen anderen ans Herz legen. Dieser Teil war ein würdiger Abschluss der Reihe, auch wenn die beiden Vorgänger ein Stückchen besser war, das wahrscheinlich an den verschiedenen Perspektiven liegt. Deswegen gibt es für diesen Teil „nur“ 4,5 🌟 Trotzdem, lest alle dieses Reihe, sie ist fast unschlagbar 🤗

Zum Buch: https://www.amazon.de/Sternenstaub-Roman-Die-Sternen-Trilogie-Band/dp/373410341X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499094586&sr=8-1&keywords=sternenstaub+nora+roberts

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s