Rezension Draw my Life

image

Copyright: Privat Copyright Cover: Random House/2017

Titel: Draw my Life

Verlag: Heyne <

Autorin: Katie Gordon

Inhalt(eigene): So etwas wie ein Tagebuch nur mit konkreten Fragen. Wie der Name schon sagt, malst du da sozusagen dein Leben rein und beantwortest die Fragen aus deinem Leben mit Zeichnungen. Für das Zeichnen brauchst du kein Talent, einfache Strichzeichnungen reichen völlig.

Meinung: Mir gefällt die Idee richtig gut, mal ein etwas anderes Tagebuch. Die Fragen sind sehr persönlich, deswegen sollte nicht jeder reingucken 😉 Bei manchen Aufgaben/ Fragen denke ich mir zwar auch, wie soll ich das jetzt bitte malen, so gut bin ich nicht, aber wie gesagt, eigentlich sollte man es nicht jeden zeigen. Von mir gibt es 4/5 Sternen 🙂

Ich weiß, eine etwas kurze Rezi, aber ich möchte euch nicht zu viel vorwegnehmen, denn man muss diese Art von Tagebuch einfach selber in der Hand halten 🙂

Dieser vergütete Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag und enthält Werbung für „Draw my life“ von Katie Gordon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s