Rezension zu Made at Home Vol.2

imageTitel: Made at Home Vol. 2  die schönsten Bastel- und Dekoideen  für Frühjahr und Sommer

Autoren: Tina Defaux & Laura Kirschenbacher

Illustratorin/ Photographin: Anna Schneider

Seiten: 200

 

 

 

Inhalt: Wie der Titel schon sagt Deko- und Bastelideen für Frühjahr & Sommer 😉

Meinung: Ich habe mich so gefreut das ich es bekommen habe und habe sogar schon  eine Bastelidee gemacht. Es stehen einfach so wunderschöne, gute und vor allem einfallsreiche Ideen in dem Büchlein, das ist einfach nur brillant. Die Anleitungen sind einfach und verständlich geschrieben bzw. erklärt, so das jeder sie verstehen kann. Dazu sind die Fotos anschaulich und richtig gut. Ich habe mir auch schon ein paar Bastelmöglichkeiten rausgesucht, die ich unbedingt mit meinen Freundinnen machen möchte. Ich kann es jedem empfehlen der gerne etwas selber macht und sich ein paar Anregungen holen möchte. Von mir gibt es auf jeden Fall 5/5 Sternchen 🙂

PS: Es stehen auch ein paar leckere Rezepte drinne 😉

Kommentar verfassen

