Lesemonat Februar 2017

Insgesamt sind es dann sogar sieben Bücher geworden, was ich echt nicht gedacht hätte. Aber ich denke ich kann doch zufrieden sein 🙂

*Harry Potter and the Prisoner of Azkaban  5/5 Sterne

*Die Honigtöchter 4/5 Sternchen

*Lockruf des Glückes 2,5/5 Sterne

*Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster 5/5 Sterne

*Sternregen & Sternenfunken 5/5

*Projekt Rahanna 2/5 Sterne

Dazu muss ich sagen das Projekt Rahanna  echt Flop des Monats war, gleich kommt dazu auch noch eine Rezension.

Der Anfang der Stern-Triologie hat mich dagegen vollkommen positiv überrascht 🙂

image

Kommentar verfassen

