Mein Lesejahr 2016

image

Die Bücher da oben habe ich tatsächlich alle gelesen 🙂 Dazu sind noch nicht mal alle drauf, da ich mir auch viele ausgeliehen oder auf meinen Kindel gelesen habe. Insgesamt habe ich so mit um die 90 Bücher gelesen und  drauf bin ich echt stolz. Leider habe ich noch kein Vergleich zu anderen Jahren, aber er wird jetzt auch bald kommen 😉

Meine Lesehighlight war unter anderen Harry Potter, die rote Königin, Selection, die Gelöscht Triologie und mein erstes Buch von Collen Hoover: Maybe Someday!  All diese Bücher waren überraschend und ließen sich richtig gut lesen. Klare Empfehlung!

Insgesamt war 2016 ein erfolgreiches Jahr. Mal sehen wie 2017 wird 🙂

Kommentar verfassen

