Neuzugänge September 16

1059

Leider ist es nur dieses wundervolle Büchlein geworden. Ich habe aber lange drauf gewartet und habe mich dann umso mehr über den achten teil von Harry Potter gefreut. Natürlich habe ich es  auch gleich durch gelesen und es war echt super. Es ließ sich gut lesen, auch wenn es nicht als Roman sondern als Theater Manuskript geschrieben ist. So viel dann zu meinen Neuzugängen, oder in meinen Fall Neuzugang. Habt ihr das Buch schon gelesen oder steht es noch auf eurer Wunschliste? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s