Read in August :)

image

Die Bücher habe ich in August gelesen. Etwas spät, aber besser als nie 😉

Die Sternenschweif Bücher sind fast alle ein reread und haben mir sehr gut gefallen, auch wenn sie ehr etwas für kleine Kinder sind ;`)

*Die rote Königin 5/5 Sternen Ein absolutes Highlight, kann ich nur empfehlen.

*Malala 3,5/5 Sternen. Leider hat es sich am Anfang etwas gezogen, aber dann nach war es echt gut und interessant

*Ostwind 1 5/5 Sternen (reread)

*Ostwind 2 4/5 Sternen (reread)

*Ostwind  5/5 Sternen

*Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

*Jackaby 5/5 Sternen

Und Glass Sword habe ich angefangen gehabt, hat mir  auch sehr gut gefallen. 5/5 Sternen.

 

Das war mein Lesemonat 21 Bücher, mein bester in diesen Jahr!  Mein cr ist im Moment der erste Band der Panem Reihe, auch ein reread, aber ich liebe die Bücher einfach!!! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s