„Unsterblich“

 

Titel: Unsterblich Tor der Dämmerung

Autorin: Julie Kagawa

Seiten: 607

preis: 9,99 Euro

Verlag: Heyne

Inhalt (eigene): Allie lebt in einer Stadt die von Vampiren regiert wird. Sie und ihre Freunde sind unregestrierte.  Sie müssen sich selber ernähren und können jeder zeit den Vampiren zum Opfer fallen. Allies Schicksal ändern sich als sie selber zum Vampire wird und lernen muss zu überleben.

Meinung: Mich hat der Inhalt sofort angesprochen und ich mag den Schreibstil von Julie Kagawa. Dazu sieht das Cover auch noch echt gut aus und passt zu ihren andern Büchern. Die Geschichte hat mich in eine andere Welt entführt und Allie ist eine tolle Protagonistin.  Die Idee mit den Vampiren war zum Glück etwas anderes und keine typische Vampirgeschichte. Die Charakter waren alle authentisch und sympathisch.

Fazit: Toller Auftakt einer Reihe. Ich mag das Buch und freue mich auf den 2 Teil. 5/5 Sternen.

Leider ohne Bild 😦

Dieser vergütete Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag und enthält Werbung für Unsterblich von Julie Kagawa.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s