„Unsterblich“

Titel: Unsterblich Tor der Dämmerung

Autorin: Julie Kagawa

Seiten: 607

preis: 9,99 Euro

Inhalt (eigene): Allie lebt in einer Stadt die von Vampiren regiert wird. Sie und ihre Freunde sind unregestrierte.  Sie müssen sich selber ernähren und können jeder zeit den Vampiren zum Opfer fallen. Allies Schicksal ändern sich als sie selber zum Vampire wird und lernen muss zu überleben.

Meinung: Mich hat der Inhalt sofort angesprochen und ich mag den Schreibstil von Julie Kagawa. Dazu sieht das Cover auch noch echt gut aus und passt zu ihren andern Büchern. Die Geschichte hat mich in eine andere Welt entführt und Allie ist eine tolle Protagonistin.  Die Idee mit den Vampiren war zum Glück etwas anderes und keine typische Vampirgeschichte. Die Charakter waren alle authentisch und sympathisch.

Fazit: Toller Auftakt einer Reihe. Ich mag das Buch und freue mich auf den 2 Teil. 5/5 Sternen.

Leider ohne Bild 😦

Kommentar verfassen

