„Die vergessene Welt“ Rezension

image

Titel: Das vergessene Reich

Autorin: Aileen P. Roberts

Seiten: 504

Preis: 12,99 Euro

Inhalt (eigene): Zusammen mit Kayne, Rob und ihren Begleitern machen sie sich auf die Reise durch das Portal, und finden eine trostlose und zerstörte Welt vor. Die Elfen sind ein schatten ihrer selbst und scheinen die Umgebung anders wahr zunehmen, als sie ist.Sie machen sich auf den weg zu den „Herrschern“ dieser Welt. Diese scheinen  erst als nett und hilfsbereit, doch der erste Eindruck täuscht und die Freunde geraten in eine tödliche Falle.

Meinung: Auch der zweite Band der Weltenmagien konnte mich überzeugen. Ihr Schreibstil lässt sich gut und flüssig lesen. Ich mochte die Charakter (außer Rob) wieder und konnte mich gut in sie hineinversetzen. Die Geschichte war durch gehend spannend und der Schluss war echt unvorhersehbar. Dazu endete das Buch noch mit einen Cliffhanger.

Fazit: Ich liebe diese Reihe und freue mich total auf den 3 und somit letzten Band. Ich kann diese Reihe nur weiterempfehlen. Alle Welten sind echt total gut und vorstellbar. 5/5  Sternchen.

Kommentar verfassen

