„Royal Passion“ Rezension

imageRezension zu „Royal Passion“

Autor/-in: Geneva Lee

Verlag: blanvalet

Preis: 12,99€

Seiten:  446 mit Leseprobe von Royal Desire
.

Inhalt (eigene): Ein Kuss auf einer Abschlussfeier hat alles verändert. Clara weiß nicht wer sie geküsst hatte, aber sie muss immer wieder an ihn denken. Als der Fremde, der sie geküsst hat, Kontakt zu ihr auf nimmt. Weiß sie erst nicht was sie tun soll. Doch dann Entscheidet sie sich und findet heraus, das der Fremde der Kronprinz von England ist.

.

Meinung: Erstmal muss ich das Cover loben, es sieht echt elegant aus und passt auch zu der Geschichte. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ließ sich gut lesen. Clara war ab und zu etwas nervig. Aber dafür mochte ich ihre Freundin, Belle, sehr. Sie hat Clara immer geholfen und stand mit Rat und Tat ihrer Freundin zur Seite. Leider waren viele Ausdrücke echt unpassend und haben vieles echt verschlechtert. Dazu konnte ich viele Entscheidungen von Clara nicht nachvollziehen.

.

Fazit: Trotz schlechter Ausdrücke und nicht nachvollziehbaren Entscheidungen konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und freue mich auf den 2 Teil. 3/5 🌟

Kommentar verfassen

